20. CSU-Starkbierfest im Bürgersaal Martinlamitz

Wie immer, volles Haus beim Starkbierfest in Martinlamitz
20 Jahre Starkbierfest des CSU-Ortsverbandes Schwarzenbach im Bürgersaal Martinlamitz. Die Stimmung mit der Swing Band Schwarzenbach war prima und Ortsvorsitzender Hans-Peter Baumann und sein junges Helferteam aus Junger Union und Frauenunion freuten sich über den vollbesetzten Bürgersaal. Auch unsere Politiker aus dem Landtag waren anwesend. HP Baumann konnte unseren Landtagsabgeordneten Alexander König mit Frau und später dann auch MdL Martin Schöffel begrüßen. Sogar unser Bürgermeister Alexander Eberl mit Frau waren gekommen! Auch die Kreistagsabgeordneten Dr. Lothar Franz (Rehau) und Martin Morgenroth (Münchberg) mit Frauen feierten mit. Schon früh am Abend wurde fleissig getanzt. Wie immer gab es natürlich eine Verlosung von Preisen. Am begehrtesten waren wieder Fahrten nach Berlin in den Bundestag und nach München in den Landtag. Bestens angenommen wurde auch der Buspendelverkehr nach Schwarzenbach, so dass sich viele Gäste so manche Halbe mehr gönnen konnten mit einer deftigen Brotzeit als Unterlage, die unsere jungen Damen der Frauenunion in der Küche appetitlich anrichteten.