21. CSU-Starkbierfest im Bürgersaal Martinlamitz

Beste Stimmung herrschte auch in diesem Jahr beim Starkbierfest in Martinlamitz. Den herrlichen Frühlingstag nutzten viele zu einem Spaziergang in den Bürgersaal oder gleich den angebotenen Buspendelverkehr. Die Gäste ließen sich unter anderem die Brotzeitteller und das Starkbier munden. Die Swing-Band spielte auf und begeisterte Jung und Alt. Am späteren Abend wurde kräftig das Tanzbein geschwungen. Bei der traditionellen Verlosung freute sich Walther Morgeneier über sein von der Glücksfee Lisa gezogenes Los und über die von Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich zur Verfügung gestellte 3-Tagesreise nach Berlin. Die Fahrten nach München gingen an Gewinner Dieter Reichel aus Martinlamitz und Erika Baumann aus Völkenreuth. Hans-Peter Baumann bedankte sich bei allen Helfern der CSU, Frauen Union und Jungen Union, ohne die eine derartige Veranstaltung nicht durchgeführt werden konnte. Viele Gäste verabschiedeten sich mit Ausdruck der Vorfreude auf das 22. Starkbierfest im Jahr 2013.