25. Starkbierfest im Bürgersaal in Martinlamitz

In  einem wiederum vollen Bürgersaal in Martinlamitz herrschte am vergangenen Samstag beste Stimmung. CSU, Frauen-Union und Junge-Union konnten mit Gästen aus ganz Schwarzenbach und Umgebung bereits das 25. Starkbierfest feiern. Auch MdB Dr. Hans-Peter Friedrich ließ es sich nehmen dem Fest einen Besuch abzustatten. Die Damen der Frauen-Union um Martina Seidel sorgten in einem schön geschmückten Saal für köstliche Brotzeiten zum süffigen Bier, das von Stadträten sowie von Helfern aus CSU und JU ausgeschänkt wurde. Die Band „Schlager-Mix“ unterhielt die Gäste musikalisch. Bei der Verlosung unterstützte die Glücksfee Paula Hans-Peter Baumann. Die Gewinner konnten sich über Gutscheine für das Cafe der FU beim diesjährigen Stadtfest sowie über zwei Fahrten jeweils nach Berlin und München freuen. Der eigens eingesetzte Buspendelverkehr sorgte für einen guten Heimweg der Besucher, die sich bereits auf das 26. Starkbierfest freuen.