Die Stärke für 2020 ist angetrunken

Zu Hochneujahr traf sich die Schwarzenbacher CSU zum traditionellen Stärkeantrinken bereits zum siebten Mal in den Räumen des Cafe Hein und wurden dort von Daniela und ihrem Team bestens bewirtet. Ortsvorsitzender und Bürgermeister Hans-Peter Baumann konnte im voll besetzten Cafe Mitglieder und Freunde der CSU, FU und JU begrüßen. Auch Landrat Dr. Oliver Bär ließ es sich nicht nehmen, den Schwarzenbachern noch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2020 zu wünschen. Die Stärke, die man sich an diesem Tag hole, werde in diesem Jahr sicherlich benötigt. So verwies Baumann insbesondere an die anstehende richtungsweisende Kommunalwahl. Natürlich wünschte er den Gästen und ihren Familien alles Gute, Gesundheit, Zufriedenheit und Gottes reichen Segen für das Jahr 2020.