Hallenfußballturnier der JU Schwarzenbach

Die Junge Union Schwarzenbach organisiert ein „Gaudi-Hallenturnier“, an dem alle interessierten Vereine oder Gruppierungen mit einer Mannschaft teilnehmen können. Eine Mannschaft besteht aus 5 Spielern (4 Feldspieler + Torwart) zzgl. beliebig vieler Auswechselspieler, wobei gerne auch gemischte Teams gebildet werden können. Jede Mannschaft erhält einen Preis, Hauptpreis ist eine Tagesfahrt nach München auf Einladung unseres Landtagsabgeordneten Alexander König. Eine Startgebühr wird nicht erhoben. Die Anmeldung erfolgt via E-Mail an christian.mehnert@ju-schwarzenbach.de oder via Facebooknachricht an mich oder an Benedikt Linke. Anmeldeschluss ist der 02. März. Da in der Turnhalle nur ein Spielfeld zur Verfügung steht, ist die Anzahl der teilnehmenden Mannschaften leider begrenzt. Es gilt daher bei der Anmeldung das „Windhundprinzip“.
Bei diesem Turnier soll vor allem der Spaß im Vordergrund stehen und allen Teilnehmern und Zuschauern auf diese Weise eine Möglichkeit gegeben werden, in lockerer Atmosphäre einen schönen Abend zu verbringen. Daher wird sich der in Schwarzenbach wohlbekannte DJ Schloss um die musikalische Umrahmung des Turniers kümmern und es werden sowohl ein kleiner Imbiss als auch Getränke angeboten werden.

Wo: Turnhalle der Jean-Paul-Grundschule in Schwarzenbach/Saale (Breslauerstraße)

Wann: Freitag, den 7.März von 18:00 bis 22:30