Neujahrsgrüße der CSU an den Stadtbauhof

Die traditionellen Neujahrsgrüße an die Mitarbeiter des Bauhofes der Stadt Schwarzenbach a. d. Saale, verbunden mit einer kleinen Stärkung für das Jahr 2012 überbrachten für den CSU-Ortsverband und die CSU-Stadtratsfraktion Hans-Peter Baumann zusammen mit Stadtratskollegen Elisabeth Kathan, Hans Weigl, Christian Mehnert, Werner Barthold sowie Rüdiger Lang. Die Christsozialen wünschten den Bauhofmitarbeitern und Ihren Familien ein gesundes und unfallfreies Neues Jahr 2012. Nach einem kurzen Rückblick auf das von verschiedenen Anschaffungen geprägte Jahr 2011, ging Baumann auf die Herausforderungen für 2012 ein. Die CSU-Stadträte ließen sich die Wünsche nach einer größeren Fahrzeug- und Gerätehalle durch die Bauhofleiter Barthold und Seidel erläutern. Reinhard Barthold bedankte sich anschließend im Namen seines Teams für die Neujahrsgrüße, die Brotzeit und das Interesse der CSU am Bauhof und seinen Aufgaben.